Wissenswertes
Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?
Check-in ab 16:00 Uhr (bis 22:00 Uhr)
Check-out bis 10:00 Uhr
Sollten Sie nach 20:00 Uhr anreisen, teilen Sie uns das bitte frühzeitig mit.
Wo kann ich mein Auto parken?
Wir verfügen über kostenfreie Parkplätze am Hotel und in unserer videoüberwachten Tiefgarage (Höhe 2,20m).
Gibt es Ladestationen für E-Autos?
In unserer Garage finden Sie dafür vorgesehene Parkplätze mit Lademöglichkeit. Die Abrechnung erfolgt über die Zimmerrechnung.
Sind Familien mit Kindern bei Ihnen willkommen?
Natürlich sind besonders auch die kleinen Gäste bei uns herzlich willkommen. Wir zählen viele Familien mit Kindern zu unseren Stammgästen.
Welche Verpflegungsarten werden angeboten?
Wir bieten unser Genussfrühstück mit vielen frischen Produkten aus der Region an. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung bekannt, ob Sie unser Frühstück dazubuchen möchten.
Gibt es ein glutenfreies, laktosefreies und veganes Frühstück?
Auf Anfrage bieten wir Ihnen natürlich auch laktose-, glutenfreie und vegane Produkte an.
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Auf Anfrage akzeptieren wir die Mitnahme von Hunden in ausgewählten Zimmerkategorien (maximal 1 Hund pro Suite). Hunde dürfen erst nach schriftlicher Rückbestätigung unsererseits mitgebracht werden. Wir berechnen € 35,00 pro Tag (ohne Futter). Zum Wellness-, Garten- und Badeteichbereich haben Hunde keinen Zutritt.
Ist Ihr Aparthotel barrierefrei?
Bei uns genießen Sie auch im Rollstuhl einen unbeschwerten Urlaub. Unser Penthouse-Apartment Edelweiß sowie die öffentlichen Bereiche unseres Hotels sind barrierefrei eingerichtet.
Verfügt das Hotel über einen Wellnessbereich?
Unser Wohlfühlbereich umfasst drei verschiedene Saunen, Ruheraum mit Panoramadachterrasse sowie unser Badeteich in unserer Gartenanlage. Die Nutzung ist im Preis inkludiert.
Werden Fahrräder zum Verleih angeboten?
Wir verleihen kostenlos Fahrräder, sowie Lauf- und Fahrräder für Kinder. E-Bikes und Helme werden gerne gegen Gebühr verliehen.
Gibt es ein Restaurant im Haus?
Wir verfügen über kein Restaurant doch für den kleinen Hunger gibt es bei uns Pizza und Kaiserschmarrn. In unserer Umgebung gibt es ausgezeichnete Restaurants - gerne sind wir bei Tischreservierungen behilflich.
Werden Getränke angeboten?
Unsere kleine Cocktail- & Getränkekarte bietet in unserer Hotellobby für jeden den perfekten Drink - gerne servieren wir auch in Ihr Apartment. Jederzeit für Sie frisch gekühlt erhältlich sind Bier, Limonaden und Weine aus unserem 24-Stunden Kühlschrank.
Kann ich den Skipass bei Ihnen kaufen?
Ja. Um langes Warten an der Liftkassa zu ersparen, kann der Zillertaler Superskipass bei uns an der Rezeption erworben werden.
Wie lauten die Stornobedingungen?
- keine Stornierungsgebühr bis 3 Monate vor Anreise
- 40 % des Zimmerpreises bei Stornierung bis einen Monat vor Anreise
- und 70 % des Zimmerpreises bei Stornierung bis eine Woche vor Anreise
- und 90 % des Zimmerpreises bei Stornierung bis einen Tag vor Anreise
- und 100 % des Zimmerpreises bei späterer Stornierung sowie bei Nichtanreise und vorzeitiger Abreise
Kann ich einen Gutschein erwerben?
Stacherhof-Geschenkgutscheine erhalten Sie direkt an der Rezeption oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unsere Social Wall